Dual Core Problem!

New member
Hallo,

habe in letzter Zeit das Problem besonders niedrige fps und gelegentliche Abstürze in Spielen zu haben (besonders WoW)...kann es sein, dass Dual Core nicht genutzt wird?
Ich habe einen Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz. Ich hatte vorher nen 2,4ghz intel chip ohne dual core drin und es war nicht wirklich langsamer...

Kann mir jemand Tips zur Optimierung geben, bitte? :<
 
Ich geh mal von aus, du hast nach deinem CPU Wechsel den Rechner nochmal platt gemacht bzw. Windows neu installiert? Wobei ich sogar glaube, dass kein 2,4GHz single Core auf nem Sockel 775 war, von daher vielleicht falscher lösungsansatz.

@JonasBe4: Was?
 
Jonas meinte , er könne den Prozessor vielleicht ein wenig übertakten :D

Ich denke eher das Wow nur einen Kern auslasten kann , ähnlich wie CSS.
Übtertakten wäre das eine , einen anderen Lösungsansatz finde ein anderes.

In unserem "Keller-Pc" mit nem Celeron 420 passiert das nicht :eek:

Also könnte das Problem ja auch hinter einer ganz anderen Ecke stecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?