sound rauschen und knistern....

New member
hi leute
ich weiss das thema wurde 1000mal duch genommen aber ich werde aus den beiträgen net schlau.......
ich hab ein asus board p5ql-e .. mir ist aufgefallen das ein leises rauchen und knistern im hintergrund ist das mich gewaltig nervt !
meine fragen sind kann man es irgendwie beheben ?
oder ist die onboard soundkarte im arsch oder ist das normal für ein asus board ??? und wenn ich mir nee soundkarte holen würde ob das problem behoben wird ??

danke
 
knipse mal im mixer bei allen lautstärkereglern unten den ton aus!
kann sein, daß eine bestimmte eingangsquelle (die nicht unbedingt immer an sein muß) der verursacher ist. (zB. line-lautstärke)
 
hi ...
das mirkofon kann es net sein da es auch rausch wenn das mic net angeschlossen ist....... aber was komisch ist es gibt immer ein piepen wenn jemand in icq on geht ^^...... ansonsten ist das immer im hindergrund nur bei musik und soo hört man es net mehr
 
Alle Lautsprecher haben ein gewisses Grundrauschen.
Die einen mehr, die anderen weniger.;)
Was sind das für Lautsprecher?
 
von logitech 2.1 welche keine ahnung wie die heißen..
aber bei meien alten mainboard wa der sound perfekt^^!?
mit den gleich boxen/headset
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?