0,5 Multiplikator "weg"?

New member
Hi
Also mein Problem ist folgendes: Mein E5200 hast von haus aus einen Multi von 12,5......den hatte er auch....nur jetzt wird nurnoch ein Multi von 12 angezeigt.....Wie ist das möglich? Ich hab schon alles probiert...CMOS Reset, optimierte einstellungen laden...Intel EIST aktivieren...bringt alles nichts...Was soll ich nur machen?

cu
Phenom II
 
...Das geht ja eben auch nicht....im BIOS gehts bis max 12...Der war im BIOS auch fest auf 12,5 gestellt. Nur als ich geschaut habe wie weit er max runter geht, ging er nurnoch bis 12 hoch:(...
Villeicht würde ja ein BIOS Update helfen...?

cu
Phenom II
 
OK...BIOS ist upgedatet...scheint zu funktionieren...muss nurnoch EIST ausmachen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Na toll...jetzt lässt sich EIST nichtmehr abschalten -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was tun? nochmal flashen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


neu Flashen hat überhauptnichts gebracht....:(
wenn EIST aus ist springt der Multi ständig zwischen 6x und 12,5x hin und her :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?