Problem mit der slave, löschen der prog

M
Guest
hi leute

ich wollte mal fragen wie ich es anstellen kann, von meiner 2. festplatte programme zu löschen

die festplatte war vor längerer zeit meine master oder wie das heißt, tut mir leid^^

ich hab mir eine neue festplatte geholt, die programme auf der neuen installiert, wenn ich jetzt welche von der löschen will mach ich das über systemsteuerung und dann software, aber das geht ja nicht mit der slave oder meiner jetzigen 2. festplatte oder?
wie stell ich es also an das die programme vollständig und ordentlich gelöscht werden/können

ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken


tut mir leid für die überschrift aber er wollte es nicht annehmen^^ weil der titel anscheinen nicht aussagekräftig genug war
 
Wenn du ein neues Betriebssystem aufgesetzt hast (wovon ich stark ausgehe), dann musst du die Programme von der 2. Platte (Slave) manuell löschen... eine andere Möglichkeit wird es nicht geben. Die Programme von der Hauptplatte (Master) kannst du wie gewohnt deinstallieren.

Um die Programme (von der Slave) zu löschen, solltest du Folgendes tun:
- Den eigentlichen Ordner des Programms löschen,
- in "Dokumente und Einstellungen/*BENUTZER*/" schauen, wo noch Ordner des Programms sind (meistens betitelt mit dem Namen des Vertreibers).

Danach wirst du wohl das Meiste los sein... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?