tool für x4

New member
hallo liebes forum,

ich habe mal eine frage bezüglich meinem x4 9850BE...früher konnte ich mir meinem x2 6000 mit crystalcpu den multi und so verändern,und vcore verändern,mit dem x4 geht das nicht mehr?..warum,gibt es auch für den x4 so ein tool??
 
Wozu weniger einstellen? Willst Du unter volten? Also die CPU mit möglichst wenig Spannung laufen lassen? Wozu? Das wirst Du nicht merken außer Du bist auf jedes Grad weniger angewiesen. ich würde 1.312v lassen, oder eben höher zum hochtakten;)

Und wenn ein Tool nicht geht dann geht es nicht. Ich weiß es ist doof aber ich musste genauso zurecht kommen. Deswegen war mein nächstes Board eins mit AMD Chipsatz;)
 
Naja, so weit runter gehen die Temps nicht beim untervolten!

Und wenn Du wieder übertaktest, würde der niedrige Vcore mit Sicherheit nicht reichen. Lass ihn einfach auf dem minimum und fang an zu takten! Wirst ja sehen was Deine CPU an Spannung benötigt;)


gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?