Temperatur Auslese Prog. für 720BE ?

New member
Hi Leutz,

Habe ja den 720BE und habe i-wo mal gelesen ( Glaube in dem 720BE hauptthread hier aus'm Forum ) Das es kein Programm gibt um die Temps eines X3 auszulesen...oder war das nur bei euch wegen Win7 ?...

Ich habe Vista Ultimate 32-Bit geht dann CoreTemp ?

Bin mir nicht ganz sicher, da alles momentan i.wie komnsich aussieht

Screen:



MfG Avionic..
 
Guckt mal bitte in den " AMD PhenomII Laber & Overclocking " Thread. Habe da Ergebisse von OC gepostet ...

MfG Avi
 
Der 720BE hat einen Temp Bug ähnlich wie beim Brisbane G1/G2. :(
Oh hast du da eine zuverlässige Quelle?
Mir ist neulich zu Ohren gekommen das hier kein Fehler vorliegt und die Tempauslese der Kerne absichtlich lahm gelegt wurde, daher schätzen einige Tools wild drauf los.
CPU total ansicht ?
Nicht Ansicht, sondern Anzeige ;).
Die CPU Temperatur ist die entscheidende und nicht die der Kerne, die ist mittlerweile völlig egal und hat nur selten einen realen bezug.
Die CPU Temp kann man dann gut als Richtwert nehmen um nach Möglichkeit nicht die 73°C Grenze zu knacken.
 
Meinte ich doch. Ich war bisher davon ausgegangen, das diese Temperatur an einem anderen Ort in der CPU gemessen wird (z.B. in der Verbindung zwischen den Kernen) und daher nicht zwingen die realen Werte wiederspiegeln muss. Aber man lernt ja nie aus...
 
Hummer darf ich fragen was du für ein Programm benutzt hast um zu OC ? Also wenn Du ge'oced hast :D

MfG

.... Meine für Temps. Oder garkeins und einfach nur auf Gut Glück ?
 
Ja klar darfst du fragen ;).
Ich habe meist eine aktuelle Version, gelegentlich auch mal die meist unterschätzten und auf dem Rechner, alle zeigen mir auch die gleichen Werte an und ich richte mich halt rein nach der CPU-Temp.
Ist mir auch schwer gefallen, da mir die der Kerne immer wichtiger war, aber das ist leider essig.
Oc findet bei mir rein im Bios statt...
 
Bei mir gehts leider nur über die Kerne, im Idle wird mir schon eine HS Temps von locker 60°C angezeigt, von daher....
 
Wie von daher?
Bitte beim Thema bleiben!
Hier geht es um den 720BE der einer anderen Generation entstammt, da nutzen deine Werte hier reichlich wenig...
 
Hummer ich meinte nicht ein Porgramm zum OC'en sondern wegen den Temps. Aber das hast Du ja schon beantwortet ;)

MfG Avionic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?