Mikrofon geht nicht im Ts

New member
Hallo Leute,

ich habe seit neuestem ein Problem. Ich habe eigentlich niichts am Pc geändert nur auf einmal Geht mein Microfon vom Headset nicht aber nur im Ts nicht. Ich kann auch alle hören über das Headset nur reden kann ich nicht, die Grüne Lampe leuchtet auch nicht.

In Skype funktioniert das Headset wunderbar. Ich wüsste auch nicht das ich was im Ts umgestellt habe, alles so wie immer eigentlich, woran könnte es liegen?

Grüßchen und Danke im Vorraus
 
Es gibt ein automatisches Tastenkürzel dafür, das Mikro im TS zu muten. Falls du das aus Versehen benutzt hast ist klar, warum es nicht klappt^^

Stell erstmal sicher, dass du selbst nicht gemuted bist (oben in der Leiste unter "SELF"). Dann guck mal nach, ob der Push-To-Talk-Button der richtige ist (oder, falls du das nicht nutzt, PtT aus ist).

Hörst du dich selbst im Testmodus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?