Gamecontroller umbenennen / Tastennummern vertauschen

New member
Hallo Jungs & Mädels

Ich habe da ein problem:

Ich habe mir einen Schubhebel für den FSX gekauft und dessen Knöpfe mit drei Gamecrontrollern verlötet. Die Knöpfe funktionieren Hardwaremässig. Jetzt aber das Problem: Zwei der drei Controller haben denselben Namen und deshalb erkennt der FSX die beiden als einen einzigen. Ich habe aber auf beiden unterschiedliche Funktionen. Frage: Was kann ich tun? Kann ich einen irgendwie umbenennen? Oder (Anmerkung: Ich brauche bei den beiden nur vier von 12 Tasten), kann man die Tastennummern auch vertauschen, dass ich beim einten 1-4 und beim anderen 5-8 habe? (Bisher brauche ich bei beiden die Tasten 5-8) Dann würde es ja nichts mehr machen, wenn er sie als einen ansieht. Leider geht es nicht, alle acht auf einen Controller zu nehmen.


Was kann man tun?

Vielen Dank für eure Antworten und freundliche Grüsse

Florian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?