8cm DVD-RW wird nicht anerkannt

New member
Hallo zusammen!

Ich habe eine 8cm DVD-RW mit einem Film darauf bekommen. Weder mein Brennlaufwerk noch mein DVD Laufwerk kennt die DVD an (im Explorer steht nix). Mit Nero kann ich sie daher gar nicht brennen. Im DVD Player wird sie auch nicht anerkannt.
Gibts da vielleicht ne Software die ich mir günstig holen kann, um die DVD zu brennen und endlich in meinem DVD Player anzukucken?
Ich hoffe ihr kennt da was. Denn wenn sie nicht finalisiert wurde, wär schade für mich. Da ich keinen Camcorder habe.

Vielen Dank!
 
Hast du mal im Hardware Manager nachgeschaut?
Findet man unter Systemsteuerung/system/dan auf register karte Hardware
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?