W-lan unter Win7 geht nicht mehr

New member
So hatte mir ja windows 7 draufgemacht und auch gleich den W-lan Treiber installiert.
Alles ging konnte ins Internet und alles.
Nur gestern gings aufeinmal nichmehr hatte sonst immer unten rechts in der Leiste das W-lan Zeichen nur jetzt isses weg und and er stelle ist jetzt das Normale Netztwerkzeichen und ich komm nicht ins Internet.

Vorher ging ja alles

Edit: Wenn Thread besser zum Internetzeugs gehört dann Bitte verschieben.
Danke
 
hast du schon: Wlan Stick rausgenommen und angesteckt, hast du im Netzwerkcenter den Stick manuell deaktiviert und wieder aktiviert. hast du manuell nach deinem Netzwerk gesucht.
 
also raus und reingemacht hab ich ihn schon.
Auch die Treiber hab ich neu installiert.
Im Netzwerkcenter hab ich nix gefunden glaube da war nur die Normale Lan verbindung un die hatte ich mal deaktiviert.


mom ich schaue grade nochmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


glaube hat sich erledigt.
Nach dem start von win 7 kam ne meldung mit Gerätetreiber zeug un jetzt gehts

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du glück dass es bei dir überhaupt ging -.-
bei mir ging es nämlich garnet weil der Plödi den Treiber dem Gerät nicht zuordnen konnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?