Windows start vor eingabe von passwort auf benutzer klicken??

New member
Hallo

Also ich habe mal wieder ein Problem :D
Also immer nachdem windows fertig gebootet hat muss ich erst auf den Benutzer Klicken und dan das passwort eingeben dasselbe hatte ich davor bevor ich das passwort hatte also ich musste auf den Benutzer klicken bevor er sich angemeldet hat aber mit passwort ist es ersts seit 2 tagen.
Natürlcih habe ich gegooglet aber ich kenne kein Hauptbegriff dafür bedanke mich schon mal im vorraus =);)
 
ich habe dich soverstanden du hattest mal ein passowrt und hast es weg gemacht aber du musst trotzdem noch auf den benutzer klicken oder? das problem hatte ich auch aber ich weiß nicht wie du das weg machen kannst bin danach auf vista umgestiegen.
 
Also ich hatte früher kein Passwort dann musste ich immer auf mein Benutzer klicken.
Dan habe ich mir ein Passwort gemacht und ich kommte nach dem boot sofort das passwort eingeben aber jetzt muss ich immer auf dem benutzer klicken und dann das passwort eingeben.
 
Hast du mehrere Benutzerkonten?

Schau einfach mal in der Systemsteuerung bei den Benutzern ob ein anderes Konto dabei ist. Das Gast-Konto kannst du deaktivieren (falls nicht gebraucht und aktiviert).
 
ne es ist deaktiviert schon nachgescahut ich glaube damals musste ich irgendwass Befehl ausführen oder so??
 
nein es ist nur meiner und Gast nur ist Gast Deaktiviert!
kann es villeicht damit zusammenhängen das ich mal verduch habe ordner Freizugeben und gescheitert bin also ich bin auf paar ordner gegangen weiß nicht mehr welche habe rechtsklick gemacht und unter Freigabe irgendwas gemacht aber ich glaube nicht das es damiit zusammenhängt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach und mein Windows gibt kein Startton aber ich glaube das Liegt an Tango Patcher 2000
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?