Suche Sockel 939 Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe community, da das mainboard von meinem kumpel kaputt ist, suchen wir jetzt ein ersatz, bitte stellt mir allet vor wichtig ist das es ein pcie
hat und 4 ram speicherbänke schlucken kann und sata, maximales budget liegt bei 40€
vielen dank erstmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird ganz schön schwer ein Board mit Sockel 939 zu finden, welches diese Anforderungen erfüllt und das noch für max. 40€... Ihr müsstet mal bei Ebay schaun, ich glaube neu kannst du das vergessen ;)
 
Du liest dir bitte mal ganz schnell die Marktplatzregeln durch.

KEIN BEITRAG OHNE INTERESSE AM GESCHÄFTSABSCHLUSS.

Deine Ratschläge sind sicher gut gemeint aber in der Form nicht gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Popsa,

für 25 Euro plus Versand ist das MSI K8N Neo4 mit PCIe, Sockel 939 und 4 Speicherbänken deines.

Gruß.
 
:deal:

Wir haben uns geeinigt auf Board, X2-CPU und Kühler. Kontaktdaten wurden bereits per PN ausgetauscht. Vielen Dank.

Somit könnte hier geschlossen werden.

Gruß von OC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?