"Gefährliche" Überhitzung!?

New member
Hiho :)

Ich surfe ganz normal im I-Net, denk mir nichts böses, da höre ich auf einmal Sirenen! Nicht von der Straße, sondern von meinen Boxen.
Danach erscheint unten rechts bei der Tray-Leiste eine Meldung "Gefährliche Überhitzung" blabla... ich schalte sofort den Pc aus, öffne das Gehäuse und...
Die Festplatte läuft auf Zimmertemperatur o_O
Einzig die CPU war ein wenig warm, aber nicht so warm, als dass man sich die Finger verbrennt.

Heute ist es zum dritten mal diese Woche geschehn!

Was soll das? Viren? Erkennt mein PC Temperaturen nichtmehr?

Gruß,
Syrws
 
Installier mal Everest und überprüfe die Temperaturen (nur mal um sicher zu gehen).

Hast du sonst irgendein Tool installiert, das im Hintergrund läuft und irgendwas mit Temperaturen zu tun hat?
Und stand überhaupt da, dass angeblich die HDD an gefährlicher Überhitzung leidet? Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?