flv to smv converter

New member
hallo
habe erst kürzlich einen philips mp3 player gekauft
ich kann da nur smv videos abspielen
nun meine frage
wie kann ich flv zum smv umwandeln ??
 
SMV-Dateien kannst du erst mal mit dem erstellen. Allerdings weiss ich nicht, welche Quell-Formate (also zB flv) unterstützt werden.

FLV ist ja bekanntlich das Format für Flash-Videos. Wenn du also das Video sowieso runterladen musst, kannst du auch einen Online Converter verwenden:

Damit bekommst du dann zB einen AVI-Container mit DivX und MP3, der vermutlich / hoffentlich / voraussichtlich von diesem Philips-Tool konvertiert werden kann.
 
Sonst:
Konvertiert alles!
Die Geschwindigkeit ist nicht zu bemeckern... sehr bedienerfreundlich!
Gut... ein paar Kenntisse sind notwendig aber dann ist es leicht zu verstehen!

LG
Gainward
 
Aber immer gerne :)

Es gibt da übrigens einen Knopf ;)

Danke sagen oder so heißt der xD

LG
Gainward

PS:
Nicht so ernst nehmen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?