VIRUS auf forum/external.php?type=RSS2&forumids=36

Hallo Florian,

danke für deinen Feedback, aber mein Antivir spuckt da nichts raus. Das ist ein RSS Dienst, eventuell ist Kaspersky dort allergisch? Ich kann dir versichern, dort dürfte kein Virus sein.

Zeigt er bei anderen RSS Feeds ebenfalls einen Virus?
 
Das was der "Trojaner" sein sollte, war stink normaler RSS Feed. Mein Antivir zeigte nichts an, deswegen habe ich mir mal Kaspersky draufgespielt. Nach dem Restart und dem entfernen der verlinkung des RSS Feeds aus dem Quelltext, zeigt er mir keinen Virus an.

Könnt ihr das bestätigen? Ich bin wirklich verblüfft, warum das als Virus angezeigt werden kann, das ist heute internationaler Standard. Heutzutage feeden doch alle?
:wtf:
 
also bisher hatte ich auch noch nie probleme mit rss und kaspersky, das is es ja warum ich euch bescheid gesagt hab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?