ein paar fragen. Kühler, Leitpaste, usw.

New member
Hallo Leute,
nun ist es endlich soweit^^ ich bestell die teile für den pc meines kleinen bruders...
es geht um dieses system von Urkam:
CPU: AMD PII 720BE Sockel AM3 Preis - 124€

Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT Sockel AM3 Preis - 111€

Arbeitsspeicher: 4GB Kit GEIL PC3 10600 DDR3 Preis - 57€

Grafikkarte: Saphire HD4850 512MB Preis - 117€

Festplatte: WD Caviear SE500GB S-ATAII preis - 48€

Laufwerk: Samsung SH-223Q DVD/RW Preis - 26€

Netzteil: Corsair CX400W Preis - 44€

Gehäuse: Coolermaster ATX Preis - 30€
so.... nun hab ich noch ein paar fragen... ich hab mir schon mehrmals das tut zum rechner zusammenbauen durchgelesen und frage mich nun was für eine Wärmeleitpaste ich nehmen soll...
Ist diese hier richtig?


so... dann wurde mir gesagt, ich bräuchte noch für das system einen Cpukühler... aber dann hab ich gelesen, dass der cpu schon einen hat... komisch^^

ok... trotzdem habe ich mich erkundigt und mich für diesen gehäuselüfter,



und diesen cpu kühler

entschieden...

falls hier irgendwas nicht stimmt, sagt mir bitte bescheid... ich kenn mich nicht so gut aus... und sorry wenn ich euch damit nerve..^^

Edit: Achja und wie kann ich die Geschwindigkeit vom gehäuselüfter ( ) regeln bzw. runtermachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Eins mal vorweg.Wenn du nicht vorhast zu OCen,dann reicht der Boxed-Kühler.Wenn du unbedingt einen Extra Kühler willst dann brauchst du keine Extra WLP kaufen,die liegt bei.Steht sogar in der Beschreibeung des Kühlers.
Beim Case-Lüfter würde ich einen 120er verbauen,was bei deinem Gehäuse auch geht.
Was ich nicht verstehe-du bestellst alles bei HWV aber den CPU-Kühler und den Lüfter bei Alternate:hmm:
Was die Regelung der Geschwindigkeit angeht,ich weiss nicht ob das über Speedfan geht.Da bin ich Überfragt.
 
ok danke... alos den cpu-lüfter brauch ich nicht.... gut.
und was is denn nun mit der wärmeleitpaste, wenn ich das standard ding vom cpu nehme?
 
Das "standard Ding" auch Boxed-Kühler genannt der bei deinem Cpu bei ist hat in der Regel auch schon Wlp.

Boxed ist mit Kühler
Tray ohne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?