Open Source-Programm

New member
Hallo,

ich suche derzeit nach einem Open Source-Programm, das aus eingescannten (auch mit einem Fotohandy abfotografierten) Visitenkarten einließt und automatisch dem Adressbuch zuführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Es gibt da ein paar Geräte, die das wohl gar nicht so schlecht können:


Informationen aus bereits eingescannte Bilder zu lesen und in (ich schätze mal) Outlook zu importieren, ist dann doch ein ziemlicher Spezial-Fall. Ich würde mir mal die ansehen. Da gibts auch eine Hand voll freie. Ob die deine Wünsche erfüllen musst du selbst testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok

mit nem Gerät wollt mein Chef des eh nicht haben, dass soll so funktionieren, dass ne eingescannte Visitenkarte halt eingelesen wird (oder als Foto vom Handy) und automatisch dem Adressbuch hinzugefügt werden soll. Ich denke aber mit den OCR Programmen lässt sich da was machen.

Falls aber jemand noch ne andere Idee hat bin ich offen für jeden Vorschlag.

vielen Dank erstmal pixelflat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?