XP auf I POWER 9650 statt vista

New member
hallo erstmal
ich habe nen neuen pc mit vista wollte aber xp druf haben was aber nich ging also ich boote zuerst von der cd der screen wird blau und es lädt die treiber alles ganz normal dann aber wenn der teil mit der partitionierung drankommen sollte wird der screen dunkelblau und es kommt ne fehlermeldung von wegen irgendwas sei mit meiner festplatte bei einem spiel dass eig für xp is kommt beim autosave auch andauernd diskprotected or disk full aber voll kanns nich sein hab n tb auf dem packard bell forum ham sie mir gesagt ich bräucht sata treiber und so bin ich auf euer forum gestoßen
ich bedank mich schon im voraus für eure hilfe
ach und noch was bitte stellt keine schwierigen fragen ich check das alles sowieso nich
 
Hi Suad,

also wie ich das gelesen habe, dachte ich erstmal wow! Es gitb sogenannte Satzzeichen. Von diesen hast du kein einziges benutzt. Das machts uns nicht gerade einfach. Man muss deinen Text erst 2-3mal intensiv lesen bevor man weiß um was es genau geht.

Ich kann dir zwar nicht zu diesem Problem helfen, aber das musst ich mal sagen.
 
es kommt ne fehlermeldung von wegen irgendwas sei mit meiner festplatte bei einem spiel dass eig für xp is
Meinst du das ernst?
Was hat bitte die Partitionierung mit dem Inhalt der Festplatte zu tun?
Dass sie nicht formatierbar ist kann an einem Hardwarefehler liegen, aber ich kann dir nicht glauben, dass da wirklich etwas von einem "Spiel" steht, denn bei der Partitionierung lädt er ein Externes Betriebssystem von der XP CD. Das heißt, dass es ihn nicht interessieren dürfte bzw kann, was an Spielen auf der Festplatte drauf ist.

Bitte schreibe nochmal die Genaue Fehlermeldung auf...

Und benutze Satzzeichen Ich kann Deathy nämlich nur zustimmen!

LG
Gainward
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?