2 Bildschirme --> Auflösung stimmt nicht

New member
Liebe Gemeinde


Ich habe eine GeForce8800GTX, einen BenQ FP222W (21") und einen Philips 170S4 (17") drangehängt.

Den BenQ habe ich in der nVidia-Systemsteuerung als Primär angegeben. Mein Desktop ist über beide Bildschirme verteilt.

Auf dem BenQ stmmt die Auflösung mit 1280x960 nicht, der bekommt normalerweise 1680x1050. In den Desktop-Eigenschaften unter Einstellungen steht ich hätte nur einen Monitor, welcher mit einer Auflösung von 2560x960 arbeitet. Dies stimmt aber nicht, habe doch zwei :(


Wo kann ich eine Einstellung vornehmen, die mir ein maximiertes Fenster nicht über beide Bildschirme anzeigt, sondern lediglich in dem Bildschirm maximiert in welchem sich das Fenster befindet?
und
Ist es möglich den BenQ mit der vollen Auflösung zu nutzen und den Philips mit 1024x800?


Bin für alle Ratschläge dankbar ;)
 
ja, schalt das nvidia dual-view aus. Dann kannst du ganz normal im Windows beide Bildschirme einschalten und auch auf unterschiedliche Auflösungen einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?