XP Treiber für Toshiba Laptop ?

New member
Moin Moin liebe PC Masters Gemeinde

Ich wollte letztens Windows XP 32bit (Professional) auf meinen Toshiba Laptop installieren, um es zusammen mit Windows Vista auf selbigen nutzen zu können, um auch ältere Spiele zu spielen.

Jedenfalls läuft die Installationvorbereitung ganz normal. Wenn er die Installation an sich starten will, erscheint jedoch ein Bluescreen
der meldet das Windows beendet wurde um Sytemschäden zu vermeiden.:eek::wtf::eek:

Nach meinen Nachforschungen scheint es sich hierbei um ein generrelles Problem in der Producktfamilie meines Rechners zu handeln. Offensichtlich scheint hierbei der eingebaute Prozessor Probleme zu machen.:confused:

Da ich mittlerweile schwer genervt, (und ein wenig überfordert) bin, bitte ich um Mithilfe nach der Lösungssuche für mein Problem, hier ein paar hilfreiche Daten :

PC Typ: Toshiba A 350-200

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5800

Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler findet darf sie behalten XD
 
Welches ServicePack ist denn auf deiner XP CD drauf? Wenn da nur SP1 oder 2 drauf ist, würde ich mal eine mit SP3 ausprobieren (du kannst fast jede CD mit jedem Key kombinieren, einfach mal eine irgendwo ausleihen).

Steht auf dem Bluescreen irgendwas drauf, was noch weiterhelfen könnte? z.B. der Dateiname eines Treibers oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ServicePack ist denn auf deiner XP CD drauf? Wenn da nur SP1 oder 2 drauf ist, würde ich mal eine mit SP3 ausprobieren (du kannst fast jede CD mit jedem Key kombinieren, einfach mal eine irgendwo ausleihen).

Steht auf dem Bluescreen irgendwas drauf, was noch weiterhelfen könnte? z.B. der Dateiname eines Treibers oder sowas?

Ich hab zwar kein Plan wie ich die SP Version auf der CD herausbekomme aber ich denke (da die CD noch jungfreulich ist) das es sich um Servicepack 1 handelt.

Die Meldung gibt folgende technische Details preis .....

STOP : 0x0000007B (0xF78DA63C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?