Frage zu Zusammentstellung von PC's

New member
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage, ich habe mal PC's zusammengestellt für jeden Preisrahmen, fast fertig. Soll ich die mal alle posten , ich denke das wäre eine Hilfe im moment ich würde die auch immer mal wieder aktuellisieren (ca. jedes halbe jahr). Aja die PC's habe ich bei HWV zusammen gestellt.:)


EDIT: Es gibt zwar shcon so ein Forum aber ich glaube das ist mittlerweile überhohlt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wäre eine super idee. aber jedes halbe Jahr ... ist etwas zu lang müsste dann shcon jeden Monat sein.
 
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage, ich habe mal PC's zusammengestellt für jeden Preisrahmen, fast fertig. Soll ich die mal alle posten , ich denke das wäre eine Hilfe im moment ich würde die auch immer mal wieder aktuellisieren (ca. jedes halbe jahr). Aja die PC's habe ich bei HWV zusammen gestellt.:)


EDIT: Es gibt zwar shcon so ein Forum aber ich glaube das ist mittlerweile überhohlt :p

Unser Kaufberatungsthread ist aktuell.
Ich denke, dass du Belisario,Korni oder auch mir mal deine Configs schicken kannst. Jedoch denke ich nicht, dass wir komplett neue Konfigurationen benötigen, bloß ein paar Leute die wirklich regelmäßig die Preise aktuallisieren ;)

Du kannst Beli mal anschreiben, offiziel leitet er das ganze, auch wenn jeder die gleiche "Macht" hat ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?