Monitor flimmert

New member
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Monitor. Ich habe seit kurzem Windows 7 drauf und seitdem habe ich ein temporäres Flimmern am Bildschirm. Mal kommt es und ist extrem stark, dann ist es kaum zu bemerken und nach einigen Minuten kommt es wieder.

Vorher hatte ich ein Problem mit dem Flimmern, hatte das jedoch im Griff als ich Windows XP neu installiert hatte. Und jetzt, wo ich Windows 7 habe, spinnt es wieder rum.

Woran liegt das? :(
 
Um Dir hier auch nur ansatzweise eine Lösung liefern zu können, müßten wir wissen:
Welcher Monitor?
Welche Auflösung ist derzeitig im Graka-Treiber eingestellt?
Welche Bildwiederholfrequenz ist derzeitig im Graka-Treiber eingestellt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?