Laptop Lüfter viel zu laut

New member
Habe mir vor paar Tagen einen neuen Laptop gekauft , einen Amilo Notebook Pa 3553
das problem : der lüfter ist zu laut:(
was kann man tun um das Problem zu lösen?

Hier noch paar informationen über das System :

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Edition
Prozessor: AMD Turion X2 Ultra ZM-80 (2,1 GHz)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 (256 MB)

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als das Energieprofil auf minimaler Verbrauch oder ähnlich stellen kannst du nicht machen. Das Book hat aber auch wirklich die schlechtesten Vorraussetzungen um leise zu sein. Aber das schnelle Hardware viel Strom braucht und daher stärker gekühlt werden muss ist wohl nichts neues.
 
trotzdem sinnlos...

Der geht doch eh nur alle paar Minuten an.
Beim Desktop wird Silent bei mir ganz groß geschrieben, aber beim Notebook ist es mir schlicht egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?