Kaze Jyu Slim 12cm

New member
Weiß einer von euch, wann die neuen rauskommen?
Sollten ja eigentlich schon Ende März kommen aber angeblich wurde der Release auf Jni verschoben...
Weiß es einer von euch?
Denn die Dinger sind genial...120mm x 120mm x 12mm....
Würden extrem gut bei meinem Gehäuse + WaKü passen...
0168.jpg.jpg
 
HI,

die werden wohl in knapp 3 Wochen auf dem Markt erscheinen. Sind finals und gibt wohl bald einige Testberichte zu. Also warte mal so 2-4 Wochen ab, dann wirst du die auch teils bei Altenrate und PC-Cooling, wie gewohnt, vorbestellen können. Zumindest meines Wissens nach.
 
Geilooo...
Denn wirklich Werbung usw. macht Scythe ja nicht...
Dann hoffe ich mal,dass sie so schnell wie möglich rauskommen, denn ich denke,dass viele Leute solche Teile gebrauchen können bzw. darauf (wegen der Größe) angewiesen sind...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?