Benutzerbild entfernen!

New member
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem Logon Studio Vista installiert. Damit kann ich das Hintergrundbild beim Anmelden ändern.

Jetzt stört mich das Benutzerbild aber sehr, da es mitten im bild steht und überhaupt nicht dazu passt.


Weiß jemand wie ich das Benutzerbild bei Vista entfernen kann, sodass nurmehr das Feld zum Passwort eingeben übrig bleibt oder zumindest nur der Rahmen?

Ich weiß, man kann es ändern, aber ich möchte es gänzlich ENTFERNEN. Geht das?


Danke im Vorraus für die antworten ;)
 


Das Programm ist auch für Vista geeignet. ;)
Ich habe es mal irgendwie mit diesem Programm eingestellt... ich glaube, es war "Beim Anmelden den zuletzt eingeloggten Benutzer nicht anzeigen". Das, bzw. Anderes, kannst du ja mal ausprobieren. So viele Einstellungen in dieser Richtung gibt es da nicht. ;)

Allerdings entfernst du damit das Bild, nicht den Rahmen, aber ich glaube, das geht auch (laut deinem Post). ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?