nach Grafikkarten Update wird alles vergrößert dargestellt

New member
Hi,
Ich wollte den Treiber meiner Grafikkarte aktualiesieren, weil ein neu Gekauftes Spiel bei mir leider nicht funktioniert und ich für das Spiel einen shader model 2.0 oder so brauche. Dafür habe ich auf folgendes geklickt: Start - Systemsteurung - System - Hardware - Hardware Manager - Grafikkarte - Rechtsklick - Treiber Akktuallisieren.
Danach musste der Computer neu Starten und nun wird alles vergrössert dargestellt. ( Alles ist etwa um 25 % größer ) Das Spiel läuft natürlich immer noch nicht.
Ich weiß nicht genau wie meine Grafikkarte heißt. Wenn ich Start - Systemsteurung - System - Hardware - Hardware Manager - Grafikkarte anklicke, steht da nvidia geforce fx 5600xt.
Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, dass der Bildschirm alles wieder in normaler größe anzeigt?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?