Probleme bei Aquamark

New member
Hi,immer wenn ich den Aquamark starte läuft er ca. 1min problemlos,und dannach kommt diese Fehlermeldung anschließend muss er geschlossen werden könnt ihr mir sagen an was das liegt?

MfG PcGamer
 
Hi PcGamer
also ich hab das gefunden! Was ich auch gleich gedacht habe..
deutet eigentlich immer auf Speicherfehler oder Defekt der GraKa hin!
 
Warum tritt dann aber das Problem nur beim Aquamark auf,und sonst nirgendwo?Bei Games,oder anderen 3D Anwendungen hatte ich noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. also du nuzt noch XP wie ich sehen kann. Die Aktuellste DX9 und GraKa Treiber drauf?! Eventuell die Systemtreiber deines Boards aktualisieren. Hast dein PC im OC laufen? Wenn ja mal ohne probieren und testen. Eventuell die Timings beim Ram verändern. Ansonsten wüsst ich jetzt keine Antwort.. Eventuell liegt es an XP!
 
Hallo PcGamer,
Warum tritt dann aber das Problem nur beim Aquamark auf,und sonst nirgendwo?
Weil nur Aquamark ein Problem hat, es liegt am Benchmark selbst,
lies mal bitte hier:
http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/18899-aquamark-fehler.html
Hast du die Dll-Datei schon getauscht?
Falls nicht solltest du das zwingend nachholen:

oder je nachdem


Die neue Dll-Datei kopierst du einfach in das Aquamark Verzeichnis, überschreibst quasi die alte Datei...
 
Ich habe einfach die Direcpll.dll Datei aus dem Verzeichnis entfernt jetzt funktioniert es.Ist es normal das ich zu der Aquamark Seite keine verbindung herstellen kann,benötige ich dazu eine kostenpflichtige Version?Und wo sehe ich nach dem Test meinen Score?Ich sehe nach dem Test nur das .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?