Need for speed undercover rucelt unnormal

New member
Ich hab seit kurzem Nfs Undercover. Ich wollte es sofort zocken wie jeder andre es will. Hab sofort die grafik auf maximum gestellt . Es ruckelt aba soo nervig das es nervt -_-' . Es ändert sich auch nix wenn ich die grafik auf MINNIMUM und die niedrigste auflösung stelle. Ich merke nur das es dazu führt das er meine HD4670 zum absturz bringt welches bisher noch (nie) ´´noch nichtmal bei crysis auf Very Ultra High´´ abgestürzt ist . CPU is 2x2.20ghz und RAM 2GB DDR2 welches aber ungewöhnlich schnell ist . Kann mir jemand helfen?? Ach übrigens >die grafikkarte stürzt in dem spiel sogar ab wenn ich die grafikkarte (untertakte) und das noch auf der niedrigste GPU und speichertakt geschwindigkeit. Momentan arbeitet die grafikarte mit ~1250MB Videospeicher , 978mhz SPeichertakt und eine taktrate von 750. Und ichhab Vista 32 -bit drauf. Die patches helfen auch net weitaa weil das spiel dann umso mehr ruckelt.
 
Du willst uns hiermit nicht wirklich verklickern, dass du mit ner HD4670 alles auf Maximum spielst, oder? :D
Dazu brauchst du mindestens eine HD4870 und da liegen Welten dazwischen. ;)

Dass Undercover ruckelt, ist nichts neues, dass war auch schon bei Leuten, die ne GTX 260, oder (wie ich) ne HD4870 haben. Das Spiel ist einfach "billig" programmiert, was man daran auch merkt. Eine Lösung kenne ich bisher noch nicht.
 
Ich kann es locker auf maximum spielen aba es ruckelt immer dann wenn ich das ruckeln gerade am wenigsten brauche . Und Antialising x6 oder welche nomma das höchste is.
 
also kannst du es dann nicht auf max spielen wenn es immer ruckelt :roll: stell deine grafikeinstellungen etwas runter ;)
 
Ich bezweifle, dass du eine HD4670 hast, wie ich schon gesagt habe. Eine HD4670 würde Crysis nicht auf maximaler Grafik schaffen...
 
Moment mal: Selbst auf meiner Vorkriegs X1950 Pro kann ich UNdercover auf Fast alles high spielen, und eine 4670 ist doch nochmal ne ganze Ecke schneller als meine Karte.
 
Ich rede ja nicht von Undercover, sondern von Crysis...(!) ;)
Bei Undercover kann es ja durchaus sein, dass es auch mit "langsamen" Karten gut läuft... aber es ist eben sch**** programmiert, wodurch es teils stark verbuggt ist, bzw. nicht mal mit der ein oder anderen aktuellen Karte spielbar ist...

@Topic
Installier mal die aktuellste Version von und deinem .
 
Dass Undercover ruckelt, ist nichts neues, dass war auch schon bei Leuten, die ne GTX 260, oder (wie ich) ne HD4870 haben. Das Spiel ist einfach "billig" programmiert, was man daran auch merkt. Eine Lösung kenne ich bisher noch nicht.

Hab mich hierrauf bezogen.
 
Ok ich sags nomma ; ) . Ich konnte crysis vorher als ich das nochhatte auf Very Ultra High mit 19 fps spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?