Crysis/CoD4 fähige Grafikkarte !

New member
Hi,

bin neu hier, habe aber schon mal ein ähnlich Thread aufgemacht, daher kenn mich schon einige :rulez:

Folgende Frage:
Möchte ganz gerne CoD4 und evtl. Cryisi zocken! Mein Motherboard sieht wie folgt aus Abit A-N 68SV, ich weiß es ist ein Krüppel ! Karte ist halt OnBoard und ich brauch nun eine neue...
Hab mich schon bisschen schlau gemacht und recherchiert, wie sieht es mit der hier aus;
ATI / AMD RADEON HD 4670 mit 512MB GDDR3 Speicher

Die Karte sollte nicht mehr als 100 € kosten, wenn jemand meint das sich das nicht lohnt da eine neue Karte einzubauen, ignoriere ich das einfach mal weil da eine rein soll !:hmm:


Der Rest sieht wie folgt aus;

Motherboard: Abit A-N68SV
momentan noch 1GB RAM, kommen noch 2GB dazu!
vom Netzteil habe ich die Infos Model LC420H-12 ATX POWER,MAX 420 /50Hz/5A/230V

wenn jemand noch mehr Infos brauch, bitte eben bescheid sagen !!!
 
4850 wäre meine empfhelung hab ich selber
Crysis geht auf High cod 4 max.
Was hast du den für eine Cpu?
 
Schau Dir mal die an. Ich glaub die Karte sollte Deinem Preisrahmen gerecht werden. Was hast Du für eine CPU verbaut? Auf welcher Auflösung willst Du spielen?
 
PCU ist doch ?!?
AMD SEMPRON Processor LE-1150,MMX,3DNow, ~2.0GHz

ist auf jeden Fall ein Single CPU -.- ich sag ja das ist nicht das beste Stück..wills aber noch drin behalten !

passen die Karten überhaupt bei mir rein ? habe ich den Anschluss,normal muss der drin sein oder ?
PCI Express 2.0 x16

Auflösung, ja gute Frage...hab nen Widescreen muss dann mal schaun aber mit der höchsten wird das nichts, das ist mir klar... vielleicht mit einer 1280x768 ?! ich weiß es nicht oder ist da mehr drin ? weniger ? :confused:

und kann mir noch jemand sagen ob ich da einen RAM-Chip unbedingt von Abit reinbaun muss oder geht auch jeder X beliebige ? mit der bezeichnung halt DDR2 PC2-6400
 
Also auf einem Sempron Crysis zu zocken ist meiner Meinung unmöglich. Freude wirst in jedem Fall keine haben.

Minimale Systemkonfiguration:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP
 
Bei so einem schwachem Prozessor wird dir die Grafikkarte nichts nützen. Am besten du holst dir einen neuen CPU oder lässt es sein wenn du das Geld nicht wegschmeissen möchtest.
 
Mit so einem schwachen prozessor und einer HD4850 läuft es vielleicht auf 800x600 und allem auf niedrig mit gut 23FPS, wenn überhaupt.
 
Alles klar, hab verstanden :fuchtel:

Also wie ich das verstanden habe...wenn ich mir das Board Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz dann hole + die HD4850 dann klappt es Jungs ?
Wie sieht es mit meinem Netzteil aus oder muss da auch ein neues her ?

Und nochmal zur Frage zum RAM Speicher, hab da jetzt 1 GB drin, kann ich den dann im neuen Board verbauen ?
 
13-Aufzeichnen.PNG
 
sehr nett, hast du vielleicht auch die URLs für mich ? ^^ ;) wollt ganz gern shoppen gehen, wie ist das mit RAM ? Irgendein X beliebigen reinhaun ? ^^
 
korrekt ! Dankeschön darkblader, muss zwar auf die karte warten aber für die Preise mach ich das gern !

Nur eine Frage schwebt mir immer noch im Kopf und zwar die mit meinem alten RAM-Chip, aber ich geh mal davon aus das ich den auch im neuen Board verbauen kann oder ?
 
ich guck sofort nach


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also der RAM Chip ist folgender; Team Group INC. TVDD1024M800C5 1GB DDRII 800MHz

ist die HD 4850 Grafikkarte nicht besser als die 4770 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?