problem mit sound seit neuer grafikkarte!

New member
HI leude!

also ich hab von nem freund ne gebrauchte grafikkarte bekommen (ASUS AX800). Nun will ich jetzt WOW starten und es geht auch aber nach ein paar minuten fällt einfach der sound aus ich muss den pc dann neustarten und es geht wieder.

habe einen sound chip!

bitte helft mir das prob nervt!
 
Was hast du für ein Mainboard?

Da müsste eine CD dabei gewesen sein, auf dieser ist unter Garantie auch ein Treiber für jede OnBoard-Komponente.

(Wenn du deine Sätze etwas verständlicher formulieren kannst wäre das ganz toll)
 
-Es steht auf der Kiste vom Mainboard
-Es steht auf der Anleitung vom Mainboard
-Es steht auf dem Mainboard selbst

Obs im Gerätemanager steht glaub ich nich, kanns aber momentan nicht nachgucken da ich vom Bett aus Surfe und mich nich an den XP-Rechner hiefen will ;)


Vll weis ja jemand anderes hier im Forum noch Rat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?