Pentium 4 Boxed Kühler (Kupfer Kern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Suche einen Pentium 4 Boxed Kühler er soll ein Kupfer Kern haben, den der Pentium 4 wird nur mit dem Kupferkern gut gekühlt, ohne hab ich auch hier und er wird eindeutig zu warm ^^

Max 10 euro würd ich ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Zalman CNPS 7000 ALCU mit Halterung für Sockel 478, der müsste besser kühlen als ein boxed Kühler
 
Vergessen zu erwähnen Sockel 775 aber ist schon egal hab jetzt bei ebay ein neuen bestellt. Für 3,50 kann man nichts sagen ^^



Ist nur für den HTPC ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?