Ati Radeon x800 Sappire

New member
Anfänger sucht hilfe.
Ich habe mir auf ebay diese Karte gekauft leider aber keine Treiber CD mit bekommen.
Die Suche auf Google verlief ohne Ergebnis.
Könnte mir jemand helfen bitte und mir sagen wo ich exakt den Treiber für diese Karte finden könte.

Bin Anfänger und hab damit ein Problem.

Wäre nett wenn einer mir helfen könnte.
An alle sonst einen schönen Samstag abend und ein sonniges Weekend.
 
Danke
Ist es diese Version die ganz oben steht also die mit 38,2MB oder was muss ich da für eine genau nehmen.
Kenn mich da nicht auf der Seite aus komme nicht damit zurecht.
Sorry ich habe sowas zum ersten mal gemacht.
 
catalyst software suite version 9.3. 38.2mb für xp. der passt. die installation beinhaltet den treiber und eine konfigurationssoftware.
 
Wollte mich recht herzlich für deine Hilfe bedanken.
Habe ihn nun gefunden.
Danke das du mir geholfen hast.
Tolles Forum hier wo einem Anfänger wie ich einer bin auch geholfen wird.
Danke dir und alles gute für dich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?