PC Startet nicht mehr...

New member
Hi Leute,

1. Mein alter Thread von heute Mittag, kann gelöscht werden.
2. Habe schon wieder ein Problem ^^.....Unzwar wenn ich den PC starte kommt sofort ein etwas hellerer Hintergrund wo dann steht " VGA NO SIGNAL " und verschwindet wieder anschließend geht der Bildschirm innen Standby....:hmm: Schließe ich den Moni darauf hier an meinen alten PC an geht er ^^ ist ja klar :p Keinerlei mucken....:(

Was ist da Los ?!...:wtf:

Achja..System steht unten in meiner Signatur.

MfG Avionic

PS: Habe die Microsoft SideWinder X6 hier an meinen alten drann sie ist so extremst Geil..! Habe nur noch nicht raus gefunden wo ich die rote Farbe in die Bernsteinfarbende umstellen kann :confused:

So far...
 
Ich würde mal sagen das hängt noch mit deinem anderen Thread zusammen?
Bist du sicher das du den Kühler richtig montiert hast, wie sehen die Temperaturen aus?
 
Ja Kühler ist richtig Montiert und als ich im Windows war hab ich bei CoreTemp geschaut da waren alle 3 Kerne bei 21° im IDLE Höchsttemperatur was er bis jetzt an Last hatte war ca. 30°

So far
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?