Windowsxp 64 Problem

New member
Hallo Leute ich habe ein Problem es geht um mein Windows.

Ich habe eben ein Vista Style istalliert und Leider war es eine 32 Bit version.
Nun habe ich nichts als den Desktophintergrund im Bildschirm.
Bedeutet ich kann nichts machen.

Ich würde gern mein System zurück sitzen aber ich kann nichts machen und kann nichtmal auf den Arbeitsplatz zugreifen.
Ich hab hier eine nkleine Lücke enddeckt ich hatte eine Logitech cam hier angeschlossen aber ohne treiber. dadurch kann ich auf treiber suchen von festplatte dann auf die dem endsprechenden symvbole wobei systemsteuereung nicht da steht.

Bin am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Skin hieß BricoPack Vista Inspirat Ultimate
 
bist du dir sicher, dass du dir keinen trojaner eingefangen hast?

das skin ist zu server 2003 kompatibel. also sollte es auch auf xp64 laufen...theoretisch zumindest.

herrscht das problem auch nach nem reset?
 
Ja also es ist ein Vista Skin. Ich wollte nur das es so aussieht wie vista.
So dann hab ich nicht gemerkt das es eine 32 bit version ist und nicht 64 daher läufztdas ganze system auf 32 und kannd ie datein und soweiter nicht mehr erkkennen da sie ja auf 64 laufen.

alsoo ich möchte einfach nur sytstem wiederherstellen. am besten von gestern oder vorgestern.

Reseten bringt nichts
 
dann versuch in den abgesicherten modus zu kommen.
bios post abwarten und f8.

von da solltest die systemwiederherstellung starten können.
 
wenn du keinen explorer oder taskmanager erreichen kannst und der abgesicherte modus nicht funktioniert, kannst eigentlich nur noch den anbieter des skins fragen, ob es sich um einen bug handeln könnte.

systemreparatur über xp setup...daten sichern oder livecd booten um daten zu kopieren, sowie darauffolgend neu installieren respektive sicherung einspielen. sofern vorhanden.

vielleicht isses aber auch ganz einfach zu lösen und ich lern dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?