PC Startet nur bis zum Gigabyte Screen

New member
Hi leute,

PC Läuft/lief :( Habe Vista, AntiVir, orthos, CPU/GPU-Z drauf dann bin ich in das BIOS habe den RAm einfach von AUTO auf x5 gestellt also genau 1066 dann noch AMD K8 Cool 'n' Quit ausgestellt weil mein VCore die ganze zeit zwsichen ca. 1V - 1,38 Volt gependelt ist dann mach ich reboot und er Startete nur noch bis zu dem Screen wo steht z.B " DEL für BIOS/Q-Flash usw usw. Dann hab ich die Batterie rausgenommen ca. 20 Sek gewartet und wieder rein hochgefahrne und er bleibt wieder bei dem Screen hängen...:confused: :( Ich kann auch net in's BIOS Q-Flash oder so machen HILFEEEE :(

MfG Avionic

Achja Es war Doch WLP dabei habe dann aber lieber die Arctic Silver 5 genommen.. Oder hätte ich liber die von Scythe nehmen sollen ? 1,90€ hatt mein Daddy bezahlt für AS5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
20s Batterie raus nehmen sind für die Katz. entweder direkt ein Bios Reset machen oder die Bat mal für 10min draußen lassen.

PS: das "pendeln" der Vcore hat mit den P-States der CPU zu tun. bei 800mhz geht dann auch die Vcore halt mit runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?