frage zu windows live mail

New member
hi leute,

mal ne kurze frage, speichert windows live mail, die emails auf den eigenen rechner??
weil das will ich nicht, ich benütze seit jahren magik mail monitor, der die mails in den editor öffnet, jedoch die mails nicht auf den eigenen rechner speichert...

wie siehts bei windows live mail aus?

gruss
 
Meinst du das Programm "Windows Mail" oder den Dienst "Windows Live Mail"?

Bei letzterem handelt es sich um ein gewöhnliches Web-Interface. Dabei werden die eMails nicht auf dem PC gespeichert. Windows Mail ist ein normaler POP3-Client, der die eMails abruft und lokal speichert.
 
meinte windows mail, das was halt bei vista mitdabei ist...
naja is also nix für mich, danke für die aufklärung:)
 
@ Pixelflat
Du hast Unrecht!

Windows Live Mail ist ein E-Mail Programm um @live und @hotmail Adressen via Client zu überprüfen! Dieses downloadet die Ordner der jeweiligen E-Mail Adresse und daher denke ich dass diese auf dem PC gespeichert werden. Beim neuen Windows Live Messenger Setup ist eine Option bzw ein Kästchen vorhanden, welches, wenn man es ankreuzt, den Mail Client von Windows Live installiert.

Ich weiß, dass wir sein Problem gelöst haben, aber ich musste Das eben berichtigen...

LG
Gainward
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?