2. Monitor mit onboard Karte mag nicht (deaktiviert?)

New member
hallo
ich habe nun einen neuen pc und einen 2. monitor es ist nun aber so, dass immer nur der pc geht der an der graka ist der andere zeigt an no signal input
jetzt sagte mir ein freund das meine onboard graka deaktiviert ist.... kann ich die irgendwo aktivieren? oder muss ich da wieder was kaufen?
ich habe einen windows vista mit einer nvidia geforce 7500LE graka
es ist ein futschu (?) simens pc
LG kalti
 
dann habe ich aber nur noch die onboard oder? so sagte mir das ein freund ich möchte ja beide und wie komme ich ins bios?
sorry bin kein pc experte
LG Martin
 
nee... im bios kannst du die onboard karte aktivieren falls es nicht aktiviert ist, die gesteckte karte kannst du nicht deaktivieren.
 
mhm jetz hab ich meinen pc geschrottet gehabt....
ich bin im bios gewesen und wollte die eine karte aktivieren.... doch leider ging das nicht dann habe ich aus versehen meine graka deaktiviert also die monitor anzeige kam nimmer bei der graka raus sondern bei dem kleinen runden :) und somit konnte ich es auch nimmer rückgängig machen ...
jetz hattn der bruder wieder gerichtet da er so n kabel hatte
also meine graka hat blos einen monitor anschluss der ist blau und dann noch einen der ist breiter und hat 4 löcher mehr und ist weiß
lg Martin
 
also meine graka hat blos einen monitor anschluss der ist blau und dann noch einen der ist breiter und hat 4 löcher mehr und ist weiß
lg Martin
Hab ich es mir dich gedacht, das Deine Grafikkarte zwei Monitore befeuern kann.
Sie hat ja zwei Anschlüsse, einen VGA (blau) und einen DVI (weiss).

Um einen Monitor mit VGA Anschlusss an den DVI Anschluss anzuschließen, brauchst Du einen DVI zu VGA Adapter.
Sowas liegt den Grafikkarten normal auch bei.

Den Splitter brauchst Du also nicht wäre Geldverschwendung.

Du brauchst nur sowas hier:


Davon hab ich so viele, falls Du an keinen dran kommst meldest Dich bei mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?