MedionPC-Standbyleuchte

New member
Hallo ihr PCmaster,
ich habe eine Frage:
Ich habe seit einiger Zeit einen Medion PC (vom Aldi). Dieser reicht für mich auch vollkommen aus und ich bin auch recht zufrieden abgesehen von ein paar Anlaufschwierigkeiten, die ich aber mit Hilfe von Medion lösen konnte...
Jetzt hab ich den PC seit Neuestem in meinem Schlafzimmer und lasse ihn nachts im Standby-Modus....Oft raubt mir aber die ewig blinkende dreieckige(blaue) Leuchte vorne den letzten Nerv. Gibt es da irgendeine MNöglichkeit die auszuschalten?

Schon mal vielen Danke für eure Hilfe
Demondog

P.s.: Könnte sein, das das nicht unter Hardware allgemein fällt wusste aber nicht wo es sonst hingehören könnte.Bitte um Verschiebung sollte es im falschen Bereich stehen...
 
Du kannst sich einfach ganz abstöpseln. Auf deinem Mainboard ist ein Kabelstrnag aus mehrern einzelnen Kabel, die vorne zur Gehäusewand hinführen.
Auf den ASteckern die auf dem Mainbaordstecken, sind bezeichennungen wie PW_ON(An /aus Schalter) hier suchst du PW_LED (Power LED, meist ein Grün weißes Kabel) und steckst es ab.
 
Oder einfach den PC ausmachen, dadurch Strom sparen, das Netzteil hält länger und.....ooh er braucht 30 Sekunden länger zum hochfahren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?