[How²] :Fresse:-Smiley in MSN und ICQ

New member
:fresse:-Smiley in ICQ und MSN
Da mir schon immer irgendwie der von uns allen geliebte :fresse:-Smiley in ICQ und Co gefehlt hat, schreibe ich heute mal ein How² wie man diesen in ICQ und MSN einfügen kann :)fresse:-Smiley ist als Anhang mit dabei;)).

MSN:

Also erstmal muss man natürlich in das MSN Hauptfenster;)


Der nächste Schritt wäre dann, in das Hautmenü zu gehen. Dort muss man dann zu Extras -> Emoticons navigieren.


Dann kommt man zu diesem Fenster hier, bei welchem man einfach nur auf Erstellen klicken muss.


Im nächsten Fenster muss man dann das Bild für den Smiley, die Bezeichnung und die Tastenkobinmation auswählen:



Dann einfach mit OK bestätigen, und schon ist der Smiley fertig und einsatzbereit...





ICQ:

Hier natürlich auch in das Hauptfenster gehen...


Dann in irgendein Gesprächsfenster gehen, und dort bei dem Pfeil neben dem Smileysymbol auf "Eigene Emoticons verwalten..." gehen.


In dem Smileyfenster angekommen auf hinzufügen klicken,


und das Bild, die Bezeichnung und die Tastenkombination auswählen.



wieder mit OK bestätigen, und dann ist auch der :fresse:-Smiley in ICQ einsatzbereit.





Ich hoffe das How² hat euch geholfen:)

cu
Phenom II
 

Anhänge

  • fresse.gif
    fresse.gif
    124 Bytes · Aufrufe: 1.095
Hey Phenom,
naja ein HowTo ist ein HowTo.
es wird sicherlich dem einen oder anderem helfen ;)
Ich habe dir auch gleich ein "Danke" gegeben. Danke für den Einsatz.
 
Die Frage ist allerdings: werden den Smiley auch meine Chat-Partner zu Gesicht bekommen?

Wäre auch etwas seltsam, da sonst jedes mal (oder zumindest ein mal) das Bild übertragen werden müsste. Auf der anderen Seite kommt dann eigentlich nur ":fresse" an (was auch missverstanden werden könnte :) ).
 
Zumindest bei MSN sollten sie ankommen, freue mich immer tierisch wenn leute häufige Buchstabenkombinationen bunt leuchtend gestalten was ja dann wohl ebenfalls ein Übertragen der Effekte erfordert. -.-

Was ICQ angeht kann ichs nicht beurteilen weil ich den Defaultclient ewig nicht benutzt habe.
 
ich habe die ganzen PCM smiles bei MSN untergebracht, allerdings hasse ich es, wenn kleine kinder jeden buchstaben mit irgendwelchen Emoticons oder was auch immer belegen...

ich muss immer anklicken was diejenige person denn meint
(rechtsklick)
 
Geiles HowTo!
Genau diesen smiley musste ich früher immer kopieren. Nun gehts per tastenkombi. FETTES DANKE von mir ;)
 
Danke, danke:D

Ich habe es übrigens ausprobiert...Ja, der Smiley kommt auch bei anderen Pesonen an.

cu
Phenom II
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?