[Sammelthread] 3D-Mark03

New member
Hir die 2. Auflage... ich hasse hacker , sollen die doch auf nem Misthaufen Hacken , oder bei Microsoft

Den 03er am besten nur mit den Graka benches laufen lassen das spart zeit und Performance...der 03 zählt die CPU benches nicht mit.
Im 03 haben multy Grakas einen entscheidenen Vorteil ,weil sie mehr Graka power haben als single grakas.
Und wenn es geht mit GPUz und CPUz , um die Systeme zu vergleichen.
 

Anhänge

  • 03 best.JPG
    03 best.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Ich downloade gerade xD
ich lass dann mal durchlafen !

naja es ist 2009 und ein Bench mit 2003 ^^
 
hab nur Testversion ^^ kann nix verstellen xD

ich hol mal kurz einen code ^^


27.900 !

Wird daran liegen, dass meine CPU meine GraKa nicht genug mit daten versort xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mich schon gewundert wo des hin ist oO
so hier mein Ergebniss ;)
mach gleich noch mal nen Bench mit cpu-z und gpu-z dazu...

83108-Q9550@4105MHz-2xGTX260 216@650-1200-1380-2GBDDR2@1177MHz



 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mit allem drum und dran.. zusatztest sind aus.. CPU und Feature Test OFF
auch wenn se an sind sieht es genauso aus!

83959-Q9550@4118.5MHz-2xGTX260 216@640-1200-1380-2GBDDR2@1177CL5,2T-tsrh

 
Geiles ergebnis ,und wiedermal von 2 Nvidias weg gebencht~_~Veeerdaaamt
Ich finde den 03er gut weil hir Nvidia nicht so bevorzugt wird wie bei 06 , bei den CPUs weiss ich es nicht genau...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neXt

Ich auch mit einer GS250 aber mit Muschi-CPU xD



Ich habe eine x800xl , mußte sie Modifizieren weil der Lüfter im Eimer war...hab den alten Lüfter abmontiert (abgerissen) und einen 80mm Lüfter draufgeklebt. Wenn der kleber trocken ist , bench ich sie mal durch.Mal sehen ob ich in die Nähe deiner gts250 ran komme:) nur zum Spass
 

Anhänge

  • cool 001.jpg
    cool 001.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 305
  • cool 002.jpg
    cool 002.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
@nVIDIA SLi - Immer in den Standart Optionen Benchen! Es sei den es wird gesat du kannst in einer anderen Auflösung Benchen! An sonsten denk ich wird es nicht gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?