Flatster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
hi leuts such drigend ein paar flatster duplo aktions codes weil mir ist was ganz dummes passiert.: hatte ungefähr so 5 codes daheim liegen, aber ich hab nur einen eingegeben. Nun ixh starte flatster und such mir ein paar lieder raus und tu sie mir in die wunschliste. Nix passiert ich hatte mich gewundert und die codes in die tonne geklopt. nach ca. 5 monaten fällt mir das mit Flatster wieder ein und ich hab heute kräftig sonsgs gedownlaodet. Leider nur 20 weil die noch von dem code vom anfang übrig waren.Jetzt ist meine frage ob ihr noch ein paar unbenutzte zu hause rumliegen habt die ihr nicht braucht? Wenn ja könntet ihr sie mir bitte posten? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich weiß das diese Themahier nicht hergehört aber egal.
Samflori
 
Irgendwie glaub ich nicht, daß Du mir danken wirst ...

Ach so ...(?)
Was ich ganz bestimmt glaube ist, daß Du das Thema ganz bewußt an total verkehrter Stelle eröffnet hast.
Klar doch.
Dir weitere Codes einhandeln ginge ja nur unterhalb des Marktplatzes.
... unter "Spiele allgemein" sowieso nicht!

Wenn Du dereinst die Zugangsberechtigung zum MP hast, kannst Du dort gern noch einmal neu nachfragen.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?