Fettes Problem Nero 7.5.9

New member
Hi,

habe Nero installiert und läuft nicht. Keine Icons auf den Desktop und läuft nicht.
Einmal hat die Installation funktioniert und alles war da,lies sich auch starten.
Beim 3mal starten ........ nada,nichts,aus und vorbei!

Ich kotz gleich ab und schmeiss alles raus,drecks nero und xp.
Es lebe die revo!!!!

Wer kann mir da helfen!

Danke an alle user die mir helfen
 
Ist es garnicht mehr zu finden auf dem PC (C:/Programme/Ahead Nero/...) oder nur auf dem Desktop?
Hast du vielleicht auch nur eine Demo Version / Trial version?
 
Die Icons auf dem Desktop hast du vll ausversehen gelöscht.
Geh nun in den Ordner Programme auf deiner C: Festplatte udn such dort den Ordner Ahead. Dort gehst du rein und such die Nero.exe oder wie auch imemr diese heisst. Diese kopierst du und machst auf dem Dekstop rechte Maustaste -> Verknüpfung einfügen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?