Software für 5.1 System gesucht

New member
Hey Leute,
ich suche jetzt für mein "Creative Inspire A500" 5.1 Soundsystem eine Software mit der ich jede Lautsprecherbox einzeln einstellen kann.
Also ich meine eine Software mit der man die Lautstärke jeder Box einzeln einstellen kann. Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Denn es ist doch dämlich wenn man 5.1 Sound hat der sich nicht gut anhört.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg. Fortuno
 
Ja, die ist oboard und von Realtek (High Definition).
Mit der dazugehörigen Software kann man das ja leider nicht machen.
 
Ich habe das MSI P965 Neo-F V2 Mainboard. 7.1 unterstüzung ist auch dabei. Nur leider keine richtige Software zur Konfig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?