3850 OC AGP !!! Neu !!!

Banned
My Dad verkauft evtl eine 3850 512 MB in AGP, wieviel ist sie noch wert ?

Karte ist NEU !!!
Noch nicht im PC gewesen :)
Wiegesagt AGP ! ^^

So schätzt denn mal
 
Der Wert eines Artikels definiert sich aus der maximalen Summe, die ein potentieller Käufer bereit zu zahlen ist.

Ein guter Hinweis für das, was an finanzieller Gegenleistung erreicht werden kann, ist immer z.B. bei Ebay nach diesem Artikel suchen und "Beendete Auktionen" als Suchkriterium verwenden.

Da weißt du dann ziemlich genau, was sich aktuell rausholen ließe und wieviel bei einer Auktion +- ~10% zu erwarten wäre.


Nun ich hab's mal geprüft : Gebraucht zwischen €60-70, als Neu gekennzeichnete Karten €90-100.
Aber bedenken : Das ist Ebay. Hier wirst du (dein Dad) diese relativ hohe Menge Geld absehbar nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?