auflösung in müll und pc problem ...

New member
hallo leute ,
ich habe einen 22zoller mit den ich bisher im die auflösung 1600x1050 hatte, doch seid ein paar tagen hat sich meine auflösung verändert die ist zwar immer noch auf 1600x1050 eingestellt aber da fehlt ca 5cm vom bild ....:eek:. gestern traf mich der schock als ich meinen rechner anschalten wollte und der sich die ganze zeit aufhang beim laden von windows, nach paar minuten startete er neu und es kam die meldung das windows nicht richtig starten konnte, als ich es geschaft hatte in hoch zufahren hängte er sich nach wenigen sekunden auf und das spiel mit dem hochfahren kämpfen fieg wieder von vorne an....
ich dachte es liegt an windows und desweg installierte ich es neu ....der rechner installierte alles perfekt und ich packte alles treiber wieder drauf doch das probelm mit der auflösung ist immer noch da und ich meine der hat manchmal noch hänger drinn !!!

pc: msi p6n sli fi, evga 8800gts g92, intel q6600, 2 gb ram, 550watt netzteil , 160gb festplatte.

es lief vor paar tagen alles noch gut ^^
dank im vorraus für antworten....
 
Ich würde erstmal die HDD checken !
Weil ich bezweifel das es an der Graka liegt sonst würde wenigstens Windows normal starten und hätte die CPU einen klatscher weg würde sich zwar womöglich Windows aufhängen oder gar nicht starten aber nicht 5cm vom Bild fehlen oO und das Graka und CPU kaputt sind glaub ich jetzt auch nicht wirklich also check erstmal die HDD und schick am besten einen Screen von :)

EDIT: Falls du nicht weist mit welchen Tool, hier der Link zum Download :)
http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/hd-tune.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?