Tripple- oder Quad-Crossfire unter XP?

New member
Ich habe grade in einem Artikel gelesen, das ATI damals vorhatte Tripple und Quad Crossfiresysteme nur unter Vista laufen zu lassen...stimmt das? Wenn ja weiß ich warum meine dritte Karte nicht läuft...habe nämlich XP...
 
Was für nen Triple Verband haste denn am laufen?
wärefür die Lösung mit unter entscheident.
Habe mal iwo elesen, das es extra auf Crossfire abgestimmte inoffizielle Treiber gibt, werde es nochmal raussuchen.
 
öm, nee. läuft nicht unter XP.

XP kann nur 2 GPU´s verwalten. also kommst du wohl um Vista nicht drum rum. aber da haben wir ja das problem gefunden. :D
 
Ach sch**ß!!! Das kann doch nicht sein...ich glaube ich werde bei ATI mal anfragen was die davon halten...das muss doch irgendwie gehen...habe doch meinen PC nicht umsonst grade erst wieder auf XP umgestrickt....Ideen???

@bnomis1:

3x RX3870...zur not aufs Sysprofil schauen ^^


---edit....:hat schonmal jemand versucht den Vista Treiber unter XP zu installieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht um den treiber. ist das BS was es nicht kann.
versuch doch mal win7, kannst du kostenlos laden und testen bis 2010, dann siehst du auch ob sie dann alle 3 laufen. kannst es ja als 2. BS installieren.

LG
 
also noch ein halbes jahr...also neue partition und dadruf....hmmm....wieviel speicher braucht es? und vor allem, setzt es automatisch nen bootmanager wenn ich es installiere, sodass ich xp und 7 zusammen laufen lassen kann???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Windows 7 Beta - Download

Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass der Download der Beta-Version von Windows 7 nicht mehr möglich ist. Sie können sich jedoch immer noch für einen Product-Key registrieren oder den Product-Key nachsehen, den Sie bereits erhalten haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok.... ich mach das schon....falls euch noch was einfällt wie ich die karten unter xp zum laufen bekommen wäre ich euch sehr dankbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:


mußt die RC1 laden, die ist bis 03/2010 verwendbar.
sollte eigentlich automatisch nen bootmanager installieren, ist jedenfalls bei mir so gewesen.

LG
 
ach verdammt.....ich werde es wohl machen müssen...das ist genauso wie mit win95 damals....man wurde quasi gezwungen das gute 3.11 runterzuschmeißen....ich hasse Microsoft dafür! Bill Gates hat sowieso nen packt mit dem Teufel....ich werde mir dann wohl Vista kaufen....verdammt! Kann man das wenigstens Gebraucht bei Amazon kaufen??? Von wegen Key und so?

Tschuldigung....ich bin ein bisschen aufgewühlt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?