Bildschirm sagt " No Signal " PC läuft weiter

New member
Joar hab das Problem , das mein PC irgendwie weiterläuft und mein Bildschirm kurz ausgeht und er dann anzeigt " No Signal " ab und an mal macht er auch einfach nur ein Restart...

Neusten Grafikkartentreiber hab ich auch schon drauf gemacht ..



Also es tritt unregelmäßig auf .. kann direkt nach dem booten kommen oder auch mal nach 3 stunden

CPU2) AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 6000+ @ 2999MHz (ASUSTeK Computer INC. M2A-VM HDMI mainboard) (RAM) 2GB, 1.35GB free (HDDs) 232GB, 190GB free (VGA2) Radeon X1950 Pro Secondary (256MB) (OS) Microsoft Windows XP Professional (SP2)

soweit ich weiß hat die graka kein temsensor




Temperaturen
CPU 40 °C (104 °F)
Seagate ST3250620A 42 °C (108 °F)

was kann ich tun
icon_sad.gif
?
bin auch jetzt nicht so der Fachmann
 
als erstes hätte ich ja jetzt gefragt, ob der Monitoranschluss an der GraKa richtig sitzt und ob auch alle pins nocht gerade sind. Sowas hatte ich nämlich auch mal bei mir. Ebenso, dass dieser Knüppel am Kabel (ich glaub das ist der Überspannungsschutz?) innerlich wohl nen wackler hatte. wenn ich den etwas gedreht hatte, ging es wieder.

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es softwarebedingt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?