Internetverbindung kann nicht freigegeben werden

New member
Hallo...

ich habe ein Problem mit meinem Pc, ich möchte meine Internetverbindugn freigeben, um mit meiner Xbox 360 die Internetverbindung des Rechners zu nutzen. Leider kommt ein Fehler, wenn ich die Verbindung aktivieren will. Hier die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler beim aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.

(null)

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 64Bit
Habt ihr eine Lösung?

mfg.
 
Hm, die einfachste Lösung wäre einen kleinen, billigen Switch zu kaufen. Damit müsstest du deinen PC auch nicht ständig an haben, um mit der Xbox ins Internet zu kommen.

Ansonsten könntest du mal schaun, was nach der Fehlermeldung alles in der Ereignisanzeige steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?