[V] Eheim 1048 230V | Cellshock D9GMH | DDR3 D9GTS | Kingston DDR3 | RAM-Kühler

New member
Hey,
verkaufe folgende Sache:
1 x Cellshock 667er D9GMH, sollen recht gut laufen, habs selbst nie probiert und auch kein DDR2 Board mehr da. Sind noch rückstände von WLP drauf, rechnung gibts keine Dazu und Heatspreader sind auch net drauf.
30€ exkl

1 x Koolance RAM Kühler Keine Rechnung
Dieser hier


15€ exk

1 x D9GTS Gekauft von sda2 inner AF. Sollen 980MHZ bei CL 7-6-6-16 1T 2.12v @ RE laufen, nie getestet^^ Keine Rechnung
40€ exkl

1 x Kingston HyperXDDR3 Gekauft inner AF von brutus. Laufen ~ 900 @ 7-6-6-15 1T bei 2.15V @ RE. Keine Rechnung.
40€ exkl

Eheim 1048 230V Mit ein und Auslassadapter und Eheim Mod. Keine Rechnung, keine OVP oder sonstiges. Nur Pumpte + Adapter. Läuft noch Top^^
25€ inkl

Verkauft
1 x E8600 Q820A598
190€ inkl verkauft @ AF
1 x Asus Rampage Extreme
175€ inkl verkauft @ AF
1 x Asus Rampage II Extreme
220€ exkl verkauft im Luxx


Läuft noch inner + + FO

Das Kleingedruckte:
- Ich versende ausschliesslich per DHL.
- Auf OC-Ergebnisse gibt es keine Garantie, da jede Hardware überall anders läuft.
- Keine Rückname oder Gewährleistung über mich.
- Preise verstehen sich exklusive Versand sofern nicht anders angegeben
- Preisvorschläge erlaubt und erwünscht, sofern ernst gemeint und im Rahmen

Gruß

andR_
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur für 2 jap. Ich würde den sicher in nen Luftpolsterumschlag kriegen, wenn das Ok ist, könnt ich die 15 inkl machen.

Gruß
 
kannste noch ein paar Bilder machen?
und er ist nicht von Korrosion befallen oder so?
Nix verbogen?
OVP vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist die OVP vorhanden?
Bzw. kannst du ihn in einen kleinen Karton packen?
Hast du zufällig noch mehrere 10/8er Anschlüsse?
Wie war denn der Durchfluss so?
Ich werde es mir dann die Tage mal überlegen...denn habe gehört,dass er nicht so viel besser kühlt wie normale Headspreader...
 
Zuletzt bearbeitet:
OVP war nen kleiner Karton, der ist dabei. Ich kann es als DHL Päckchen für 3,90 verschicken, das allerdings teurer.

Auf unserer Seite war nen Review, da siehste die Durchflusswerte im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, kann leider net verlinken.

Für den Preis kannste eigtl nichts verkehrt machen und besser kühlen als die Headspreader tut er.

Gruß
 
Sind halt D9GMHs drauf und laufen ganz ordentlich, gerade zum benchen. Maximal wären 30 incl drin.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?