Ist das empfehlenswertr?

was hast du denn jetzt für eine karte ?

Ich würde mir (für AGP) eine HD3850 holen, aber viel Geld würd ich da sowieso nicht mehr reinstecken ;)
 
zurzeit habe ich eine geforce4 graka drin.Es sollte max 50euro sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine frage noch unterstüzt hd2400pro directX10 und 9?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich glaube DX10 wird ab der 2000er serie von ATI unterstüzt. aber von der sache her für dich auch vollkommen unwichtig, da für dich mit der 2400pro DX10 auch nie nutzbar sein wird, da es sich bei der 2400er um eine office graka handelt. der fehlt es schlicht an leistung die eine graka bei benutzung von DX10 haben muß.
 
Welches ist besser?

Welche der beiden graka ist besser die hd2400pro oder x16500pro es sind AGPs?Ich will es nicht für gta4 oder sonstige spiele benutzen.Es sollter für spiele unter 2007 spielbar sein. Also her mit den antworten
 
Nun schon 3 Threads zu einem Problem ...
Sowas macht das Forum für die User nicht eben übersichtlicher.

Also nicht wundern, wenn von nun an etwas zusammengefasst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
xdx Gamer welche Graka möchtest du denn jetzt?In dem Thread sprichst du von einer HD2400 Pro im anderen von einer 3650.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?